Gemeindeleitung

Unsere Gemeinde wird von einem Leitungsteam, bestehend aus einem leitendem Pastor, Ältesten und Diakonen geführt. Mitglieder des Leitungsteams überblicken einzelne Dienstbereiche des Gospelhauses, die von den Koordinatoren und den Dream Team Leitern unterstützt werden.

Gemeindeältester Thomas Weidner

Thomas gehört seit 2012 zur Gemeindeleitung und ist seit 2013 zusammen mit Lassoh Ältester, außerdem leitet er das Musikteam der Gemeinde. Sein Anliegen ist es, dass Menschen erkennen, dass Christsein nicht das Befolgen von Regeln oder das Ausleben von religiösen Riten ist, sondern das Leben in einer persönlichen Beziehung mit einem lebendigen, gegenwärtigen und liebenden Gott. Thomas ist verheiratet, hat drei Kinder und liebt es außerdem Musik zu machen, Motorrad zu fahren und mit seinem Hund zu toben.

Gemeindeältester Lassoh Coulibaly

Lassoh gehört seit 2005 zum Leiterkreis. Seine Rolle versteht er als geistlicher Unterstützer im Alltag: Menschen sollen den Mehrwert eines Lebens als Christ in der Gegenwart entdecken und praktizieren, indem sie ihre persönliche Beziehung zu Jesus Christus vertiefen. Lassoh ist seit über 30 Jahren mit Renate verheiratet. Sie haben 2 erwachsene Töchter. Als Ausgleich zum Beruf als IT-Berater praktiziert Lassoh regelmäßig Sport. Percussions und Bass sind seine musikalischen Instrumente.

Wir laden dich ein, unsere Kirche kennen zu lernen, die einen simplen, aber kraftvollen Fokus hat: Wir wünschen uns, dass du im Gospelhaus ein Zuhause findest und mit uns einen Unterschied machst.