Laden...
FAQ 2018-02-04T20:17:08+00:00

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Gottesdienst?
Ein Gottesdienst dauert 90 Minuten.

Wo kann ich parken?
Wir haben Parkplätze vor und hinter dem Gospelhaus.

Wann sollte ich da sein, wenn ich einen Gottesdienst besuche?
Wenn du 15 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes da bist, wirst du genügend Zeit haben, dein Auto zu parken und einen Sitzplatz zu finden.

Wo kann ich sitzen?
Es gibt genügend Platz für dich, such dir einfach einen Stuhl aus.

Muss ich für den Gottesdienstbesuch etwas bezahlen oder werde ich während des Gottesdienstes nach Geld gefragt?
Jeder ist willkommen, den Gottesdienst zu besuchen. Natürlich sind die Gottesdienstbesuche kostenfrei. Ähnlich wie in den großen Kirchengemeinden, geht während des Gottesdienstes ein Kollekten-/Spendenkorb rum. Selbstverständlich sind alle Zuwendungen freiwillig.

Was soll ich anziehen und muss ich irgendetwas mitbringen?
Komm einfach so, wie du bist.

Ich habe Kinder – gibt es ein Kinderprogramm und einen Raum für Eltern mit Kleinkindern?
Ja, bei jedem Gottesdienst gibt es parallel ein Kinderprogramm und einen Raum für Eltern mit kleinen Kindern.